Domainregistrierung

Hiermit beauftrage ich die Firma

HostingplusX
Alexander Probst
Sonnenwinkel 62
04299 Leipzig

zur Registrierung von Domains. Die unten eingegebenen Daten sollen bei der jeweiligen Registrierungsstelle benutzt werden.

Hiermit bestätige ich folgendes:

  1. Die Domainregistrierung soll mit den gemachten Angaben erfolgen.

  2. Die Angaben dürfen zum Zwecke der Domainregistrierung an Dritte weiter gegeben werden.

  3. Ich bin damit einverstanden, dass die Daten in öffentlichen Whois-Verzeichnissen der jeweiligen Registry veröffentlicht werden können.

  4. Ich akzeptiere die Registrierungsbedingungen der jeweiligen Registry. Ich sichere zu, dass der hier genannte Person / Firma die Registrierungsbedingungen bekannt sind.

  5. Ich hafte für sämtliche direkten und mittelbaren Schäden, die entstehen, sollten die hier gemachten Zusicherungen falsch oder fehlerhaft sein.

A problem was detected in the following Form. Submitting it could result in errors. Please contact the site administrator.
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner